Mio 475 Stemmen Downloaden

The Witcher 3: Wild Hunt (PC) - News und Aktuelles. CD Projekt hat ein Video mit einigen Zahlen und Fakten zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein kleines Dankeschön für den polnischen »Creator of Culture«- Award, der dem Studio verliehen wurde.

Kommentare. Wie aus einem frühen Entwurf hervorgeht, war Geralt ursprünglich gar nicht als Hauptfigur für die Witcher- Reihe geplant. Stattdessen war eigentlich Berengar als Protagonist vorgesehen. Kommentare. Der Story- Autor von CD Projekt RED hat sich zum Antagonisten und der Story des kommenden DLCs Blood and Wine für The Witcher 3 geäußert. Der Gegenspieler soll im letzten Abenteuer von Geralt deutlich charismatischer ausfallen. Die Story soll außerdem komplexer werden.

Contact | Nieuwsbrief | Sitemap. Nieuwsbrief. de Adriaen Willaert Foundation vzw | de vereniging, het bestuur | infocentrum te Roeselare | komende en voorbije. Deutschland ist das Land, dass in den letzten Jahren weltweit den stärksten Zubau an sogenannten Erneuerbaren Energien, auch Neue Ineffiziente Energien. Exago is Oud-Grieks. Exago is Oud-Grieks voor 'uit-trekken', 'weghalen'. eXago haalt het administratief werk uit uw bedrijf! News und Aktuelles zum Rollenspielspiel The Witcher 3: Wild Hunt auf GameStar.de. Wir liefern alle aktuellen Entwicklungen in unserem Newsticker.

Page description. No longer than 155 characters. Brouwerij RODENBACH uit Roeselare meldt dat, op de World Beer Awards (UK), RODENBACH Vintage als World’s Best. Stadtverwaltung Widdern Keltergasse 5 74259 Widdern Land Baden-Württemberg, Landkreis Heilbronn Tel: (0 62 98) 92 47-0 Fax: (0 62 98) 92 47-29 stadt(at)widdern.de.

Kommentare. CD Projekt RED hat sein Fantasy- Rollenspiel The Witcher 3 durch einen Patch auf die Version 1. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen gibt es aber auch neue Probleme - unter anderem mit den Modifikationen. Kommentare. CD Projekt RED hat am 1. Januar 2. 01. 6 einen neuen Patch für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

Das Update auf die Version 1. Runenschmied- Bug. Mittlerweile gibt es auch Patch- Notes. Kommentare. CD Projekt RED hat dementiert, von einer sogenannten Enhanced- Edition des Fantasy- Rollenspiels The Witcher 3 Kenntnis zu haben. Einige Online- Händler hatten eine solche Version zuvor in ihr Sortiment aufgenommen.

Kommentare. Auch dieses Jahr werden auf der GDC wieder die Choice Awards an die besten und innovativsten Spiele des letzten Jahres verliehen. Favorit auf den Titel »Spiel des Jahres« sind dabei Fallout 4, The Witcher 3 und Metal Gear Solid 5. Kommentare. Ein Spieler des Fantasy- Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt hat einige sehenswerte Luftaufnahmen der Spielwelt angefertigt. Kommentare. Wie würde The Witcher 3 eigentlich mit einem weiblichen Hauptcharakter aussehen? Dank einer Mod können Spieler nun in die Rolle von Triss, Yennefer, Ciri oder Shani schlüpfen. Kommentare. Eine Bastlerin aus den USA hat ein Gwint- Deck aus Witcher 3 und eine Ammo- Box mit Gegenständen aus Fallout 4 nachgebaut.

Die Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend. Kommentare. Der Modder Essenthy hat bereits im September 2. Beleuchtungs- Mod Super Turbo Lighting für The Witcher 3 veröffentlicht. Inzwischen wurde die Version 2. Hearts of Stone veröffentlicht, von der es erste Bilder und Videos gibt. Kommentare. Der Entwickler CD Projekt RED ruft seine Community dazu auf, Weihnachts- Modifikationen für The Witche 3 zu gestalten und an einem Modding- Wettbewerb teilzunehmen.

Dem Sieger winkt ein echtes und handgeschmiedetes Schwert. Kommentare. Zwei Bilder aus dem DLC »Blood and Wine« für The Witcher 3 zeigen erstmals die neue Region Toussaint und das Fürstenschloss Beauclair. Kommentare. Wer in The Witcher 3 genug vom Kämpfen hat oder einfach nur Sammelkarten- Spiele mag, sollte sich die Modifikation Hearts of Cards einmal genauer ansehen. Die ersetzt nämlich alle Kampfhandlungen im Spiel durch Gwint- Matches. Kommentare. In einem Interview mit dem polnischen Fernsehsender TVN2. Bi. S sagte der Chef von CD Project RED, dass es den Fans gegenüber nicht fair wäre, wenn sie kein neues Witcher- Spiel machen würden. Kommentare. Community- Manager Marcin Momot hat angekündigt, dass das zweite Addon für The Witcher 3 auch Neuerungen bringt, die nach dem Feedback der Spieler entstanden sind.

Kommentare. Am 3. Dezember findet wieder das von Geoff Keighley organsisierte Event The Game Awards statt. Wir haben die Liste mit den Nominierungen und allen Gewinnern. Kommentare. Der Modder Halk Hogan PL hat ein HD- Textur- Modpaket für das Fantasy- Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Die Mod verbessert Objekt- und Gelände- Texturen, ist leicht zu installieren und soll kaum Leistung verbrauchen. Kommentare. CD Projekt RED hat jetzt bekannt gegeben, dass sich der Patch 1.

The Witcher 3: Wild Hunt vollständig auf Bug- Fixes konzentrieren wird. Neue Features soll es demnach nicht geben. Kommentare. Fallout 4 wird von den Entwicklern des Fantasy- Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt geschätzt und als Konkurrent akzeptiert. Man lasse sich durch Bethesda sogar inspirieren, heißt es von CD Projekt RED - und hoffe, dass dies auch umgekehrt der Fall sei. Kommentare. CD Projekt RED jetzt den Release- Zeitraum für den Patch 1. The Witcher 3: Wild Hunt eingegrenzt. Demnach soll das Update im Dezember 2.

Kommentare. Der polnische Entwickler und Publisher CD Projekt hat seine Quartalszahlen bekannt gegeben und erneut einen Rekord erzielt. Kommentare. Dass ein neuer Witcher- Film in Vorbereitung ist, ist seit einigen Monaten bekannt. Auf der Webseite der Produktionsfirma ist jetzt erstmals ein Datum genannt werden. Start des ersten von einer Reihe von Filmen sein. Kommentare. Im Rahmen des Herbst- Sales sind auf GOG.

The Witcher 3: Wild Hunt und Pillars of Eternity reduziert zu haben. Außerdem gibt es kostenlose Spiele für Kunden, die beim Sale einen gewissen Betrag ausgeben. Kommentare. Einigen Spielern von The Witcher 3 sind im gerade erst für den PC veröffentlichten Patch 1. Fehler, Glitches und andere Probleme aufgefallen. Kommentare. Kürzlich wurde der Patch 1. The Witcher 3: Hearts of Stone veröffentlicht.

Der lästige Runenschmied- Bug besteht jedoch weiterhin. Dem wird es voraussichtlich erst mit Patch 1. Kragen gehen. » mehr.

Kommentare. CD Projekt RED hat den Patch 1. PC- Version von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Unter anderem sind ab sofort einige der Bosskämpfe etwas leichter zu bewältigen. Kommentare. Das Fantasy- Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird noch im Laufe des 2. Oktober 2. 01. 5 auf die Version 1. PC. Die Konasolenversionen folgen später.

Die offiziellen Patchnotes sind bereits verfügbar. Kommentare. Einige Spieler haben sich über die zu schweren Bosse in der Erweiterung Hearts of Stone zu The Witcher 3: Wild Hunt beklagt. Der kommende Patch 1.

Balance verbessern. Kommentare. Das Modding- Werkzeug von CD Projekt RED für The Witcher 3 erhält in Kürze ein Update. Der Community Manager hat im Forum des Entwicklers zwar kein Datum, aber schon mal Patchnotes und Details zum Update veröffentlicht. Kommentare. Nach dem Mega- Patch 1. The Witcher 3: Wild Hunt sind Items mit einem höheren Level als 7. Dass der Levelcap bald aufgehoben wird, bedeutet das allerdings nicht - CD Projekt will die Items mit dem nächsten Patch zurückstufen. Kommentare. Mit der Inhalts- Erweiterung Hearts of Stone hat CD Projekt RED ein witziges Easter- Egg in The Witcher 3 implementiert: Exploiter erhalten Besuch von einem Steuereintreiber.

Kommentare. Der Release- Zeitraum des »Blood and Wine«- DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt wurde leicht erweitert. Statt im ersten Quartal 2. Inhalte nun im ersten Halbjahr 2. Kommentare. CD Projekt RED hat jetzt bekannt gegeben, zu welcher Zeit das Rollenspiel- Addon The Witcher 3: Hearts of Stone freigeschaltet wird. Außerdem sind die Downloadgrößen bekannt. Kommentare. Mit dem Patch 1.

Neuerungen und Verbesserungen auch neue Probleme in The Witcher 3 Einzug gehalten. Unter anderem soll die Performance nun deutlich schlechter sein. Für Nicht- Steam- Nutzer gibt es aber eine simple Lösung. Kommentare. CD Projekt hat vor kurzem den 1. GB großen Patch 1.

Der führt nun aber anscheinend zu einem Problem, das den New- Game- Plus betrifft. Dort beklagen Spieler derzeit verschwundene DLC- Items. Kommentare. CD Projekt RED veröffentlicht den umfangreichen Patch 1. The Witcher 3: Wild Hunt noch am Nachmittag des 9.

Oktober 2. 01. 5. Die Download- Größe kann bis zu 1. Gigabyte betragen. Kommentare. CD Projekt RED hat die Download- Größe des umfangreichen Patches 1. The Witcher 3: Wild Hunt verraten - und die hat es durchaus in sich: Bis zu 1. Gigabyte müssen Spieler aus dem Internet herunterladen.

Kommentare. Wegen seines riesigen Umfangs wurde der Patch 1. Community Manager Marcin Momot zufolge in Patch 1. Nun gibt es auch die Patch- Notes auf insgesamt 1. Seiten. » mehr. 07. Kommentare. CD Projekt RED hat die Titelmusik zum Rollenspiel- Addon The Witcher 3: Hearts of Stone in Form eines Videos veröffentlicht. Sie stammt von dem Komponisten Marcin Przybylowicz.

Kommentare. Dank einer neuen Mod für The Witcher 3 kann das Rollenspiel nun auch mit den Kameraeinstellungen erlebt werden, die CD Projekt auf der E3 2. Die neuen Einstellmöglichkeiten sollen außerdem die Immersion des Spiels erhöhen. Kommentare. Der Entwickler CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass der Patch 1. The Witcher 3: Wild Hunt sehr umfangreich sein wird.

Ein Release- Termin steht allerdings noch immer nicht fest. Kommentare. CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass 7. Prozent aller verkauften Exemplare von The Witcher 3: Wild Hunt auf die Play. Station 4 und Xbox One entfallen. Zudem waren Retail- Versionen öfter nachgefragt als die Digitalfassung. Kommentare. Eine neue Mod für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ermöglicht es, die Farbe des Pferdes Roach zu verändern. So kann der Held Geralt beispielsweise auf einem Zebra durch die Fantasy- Welt reiten.

Kommentare. Eine Mod soll im ohnehin schon hübschen The Witcher 3: Wild Hunt für eine realistischere Beleuchtung sorgen. Aktuell befindet sich die Lighting- Mod zwar noch in Arbeit, profitieren kann die Atmosphäre im Open- World- Abenteuer davon aber jetzt schon. Kommentare. Der Entwickler CD Projekt RED wird seine langfristigen Planungen für die Zukunft im März 2. Möglicherweise kündigt das Team dann auch ein neues Spiel an. Kommentare. Im neuesten Finanzbericht des polnischen Studios CD Projekt Red werden die Eckdaten der Entwicklung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt näher vorgestellt.

So haben insgesamt 1. Menschen am Spiel mitgearbeitet. Kommentare. Der Entwickler CD Projekt Red hat den Release- Termin des Addons Hearts of Stone für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt bekanntgegeben.

Ebenfalls gibt es einen ersten Ingame- Trailer. Kommentare. Der Entwickler CD Projekt RED hat erste Details zu den Quest aus dem Addon »Heart of Stone« für The Witcher 3: Wild Hunt bekannt gegeben.